STARM mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN Beratung

STARK mit WORTEN

1:1 Beratung

60 min / 90 min

Für Selbständige, die STARK mit WORTEN und so einfach(er) erfolgreich werden wollen.

Mit mir 1:1 zusammen arbeiten für starke Worte und deine erfolgreiche Selbständigkeit macht Sinn, wenn du jemanden suchst, die …

  • dir beim Formulieren hilft und passende Worte für deine Angebote findet.
  • mit dir deinen Vortrag, ein Video oder deinen Elevator Pitch professionell vorbereitet.
  • dir „Handwerkszeug“ fürs Reden in echt oder vor der Kamera gibt.
  • dir zeigt, wie du deine Stärken, z.B. in Interviews ausspielst und deiner Unsicherheit adé sagst.
  • weiß, wie man heutzutage überzeugend redet und Präsentationen aus den 80er aufmöbelt.
  • dir Feedback zu deiner Wirkung und Tipps gibt, wie du authentisch und sicher präsentieren kannst.
  • dir hilft, auch mal schnell eine Präsi zu erstellen, weil dir die Zeit und die Nerven fehlen.
  • Impulse und Tipps für dich hat, damit alles einen roten Faden bekommt.
  • Oder: …mit dir deine Angebote, deine Zielgruppe und deine Außenkommunikation mit einem scharfen und starken Blick beleuchtet.

Ich muss Bianca ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind meinen kompletten Vortrag durchgegangen und haben geschaut, wie wir den „rund“ machen können. Biancas Tipps waren wirklich „Gold wert“. Wenn ihr euch auf eine Rede vorbereiten wollt, dann kann ich euch Bianca wirklich ans Herz legen.

Madeleine Kühne / Leadership Speakerin / Vortrag „Raus aus der Schublade!“

Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Sie hat mein Auge für das einzelne Wort in meinem Vorstellungstext geschärft. Super! Gerne wieder!

Gabriele Gäbelein / SchreibRaum Potsdam

Danke für deinen tollen Text. Ich konnte viel davon adaptieren. Ein Teil davon wird auf meiner Webseite und für andere Online-Aktivitäten, die ich jetzt ausarbeite, genutzt. Alles Liebe und ich werde mich bestimmt noch mal melden und dich gern weiterempfehlen.

Verena Kersting / Fotodesignerin und Marketing Expertin

FAQ - Fragen zur 1:1 Beratung

Wie bekomme ich einen Termin?
Nach deiner Buchung bekommst du gleich in deiner Bestätigung per E-Mail den Link zu meinem Kalender. Dort kannst dir dort bis 4 Wochen im Voraus einen Termin aussuchen. Findest du keinen passenden, dann schickst du mir per E-Mail 2-3 Terminvorschläge und wir vereinbaren einfach ein Treffen außerhalb meiner üblichen Beratungszeiten.

Wo finden die Termine statt?
Ich arbeite bei Buchung einzelner Stunden nur online 
Nach deiner Buchung bekommst du den Link zu unserem Meetingraum (i.d.R. Zoom). 
Willst du gar nicht online arbeiten, können wir das gern besprechen. Allerdings biete ich für einzelne Stunden ausschließlich online Termine an. Willst du offline mit mir arbeiten, dann nur ab 4 Stunden.

Kann ich dir vorab schon meine Fragen schicken?
Das ist mein heißer Tipp für dich: Du schickst mir vorab alles Relevante für unseren Termin per E-Mail.
Ja, ich schaue mir das an. Vielleicht habe ich sogar noch eine Frage dazu und melde mich dann.

Wie erfolgt die Bezahlung?
Hier kannst du dir direkt einzelne Beratungsstunden via Digistore24 buchen. Dort gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Kann ich meine Buchung stornieren?
Ja. Als Verbraucher:in hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen.

Ich weiß nicht, ob ich bei dir richtig bin...
Dann finden wir das einfach zusammen raus. Melde dich bei mir und lass uns unverbindlich reden. 
HIER können wir uns für ein Telefonat verabreden

Schreibst du auch Texte für Webseiten, Videoskripte oder Vorträge?
Gute Texte haben eine Seele – deine Seele. Deine Texte spiegeln deine Persönlichkeit wider. Nach einem Telefonat kenne ich dich nicht gut genug, um deine Persönlichkeit, deine Sprache und dein Business in Texten, für was auch immer abzubilden.
Mit STARK mit WORTEN habe ich den Anspruch, dass du weißt, wie du das selbst machst und worauf du achten musst. …denn formulieren und reden musst du dauernd. Das sollst du nach unserer Zusammenarbeit auch können. Das heißt STARK mit WORTEN. Zusammen finden wir eher auch sprachliche Bilder, den Aufbau und Inhalte, die zu dir passen und die DU sind. Und noch viel wichtiger: Texte schreiben wir nicht für uns als Selbständige. Texte sind für unsere Zielgruppe. …und die kennst nur du genau.
Für fertige Texte solltest du dich an eine Agentur wenden.