STARK mit WORTEN
Bibliothek

Der Fundus für Selbstständige, mit dem du viel mehr als nur ein (P)Fund starker Worte für dein Marketing bekommst.

Mit exklusiven Aufzeichnungen und Special-Input für starke Texte und Reden.

Ja, ich möchte in die Bibliothek

Kompaktes STARK mit WORTEN Wissen.
Regelmäßig neue Inhalte.
Nie wieder eine Aufzeichnung verpassen.

Workshops & Webinare

Exklusive Live-Videos

Special Input & Tipps

In der STARK mit WORTEN Bibliothek bekommst du ...

  • Aufzeichnungen von Workshops, Webinaren und Live-Videos zu verschiedenen Themen*, um sie dir in Ruhe anzuschauen und die Inhalte in deinem Tempo umzusetzen. 
  • Checklisten und Input für starke Worte sowie den Content-Plan zum Download, was du alles für dich individuell anpassen und bearbeiten kannst. 
  • Erprobte Technik- und Tool-Liste, damit du es einfacher und schneller bei der Auswahl deiner (Arbeits)Werkzeuge im Business hast. 
  • Regelmäßig neue und aktuelle Inhalte, damit du nichts (Neues) verpasst und Up-To-Date bleibst. 
  • ... und noch ein Geschenk für dich. 

* aktuelle Inhalte:
Storytelling, Elevator Pitch, Auf den Punkt kommen, Live-Videos, Über-mich-Seite, Blogartikel ... und mehr frisches Zeug wird regelmäßig in der Bibliothek eingestellt.

Bianca schärft den Blick, inspiriert und zeigt, wie es sein soll. Sie ist immer klar, praxisorientiert und mit einem Humor, den ich liebe. Mit ihr zu arbeiten, bringt weiter, als man für möglich hält.

Martina Lauterjung
Industrial Designerin, Trainerin | form-finder.de

DANKE Bianca für diesen tollen Kurs bei dir und v.a. deine Ehrlichkeit, Offenheit, positive Art und die vielen Tipps. Du bist echt 'ne coole Socke, und zwar eine sehr kompetente dazu.

Dr. Ina Henkel
Gründerin und Geschäftsführerin | tenetrio.de

Hi, ich bin Bianca und ich finde es cool, wenn starke Menschen mit starken Angeboten auch immer starke Worte für ihr Marketing parat haben.

Ich lese viel, bin oft in Seminaren oder auf der Bühne. Meine Erfahrungen sind deine Learnings. Ich teile gerne mein ganzes Wissen, damit deine Worte ankommen - bei den Richtigen.
Und ich bin pragmatisch und praktisch (der Mann kann das bezeugen 😂). Unnützes Wissen ist super für 'ne Party, aber im Business und besonders bei dem, was du wie z.B. dein Marketing „nur nebenbei“ machst, sollst du den Fokus behalten.
Meine Kunden sagen oft, dass ich genau die richtigen Schritte wähle und meine Tipps sehr praxisorientiert sind. Ohne Chichi und äußerst neandertalsicher (bei diesen Feedbacks muss ich sehr schmunzeln). Dafür auf den Punkt und klar. Noch dazu fresh. Habe ich dir schon gesagt, dass ich GRÜN mag?
10 Jahre Selbstständigkeit und „was mit Worten“ ... Hier bekommst du einen Teil meines Wissens und meiner Erfahrungen kompakt.

Hol dir jetzt auch deinen Zugang zur STARK mit WORTEN Bibliothek

Der Fundus für Selbstständige, mit dem du viel mehr als nur ein (P)Fund starker Worte für dein Marketing bekommst.

Kompaktes STARK mit WORTEN Wissen. 
Regelmäßig neue Inhalte. 
Nie wieder eine Aufzeichnung verpassen.

💪 Über 4 Stunden Videos mit wertvollem und kompaktem Input
💪 Checklisten und mehr zum Download
💪 Regelmäßig neue und frische Inhalte

nur 29 EUR

Ja, ich möchte in die Bibliothek

Du bekommst direkt 3 Monate vollen Zugriff auf die Bibliothek.
Die Zahlung erfolgt über Digistore24. Du hast dort verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. 
Direkt nach Zahlungseingang bekommst du deine Zugangsdaten zur STARK mit WORTEN Bibliothek. 

Bekannt aus

STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert

Fragen zur Bibliothek by STARK mit WORTEN

Warum habe ich nur 3 Monate Zugriff auf die Bibliothek? 
Wenn wir mal ehrlich sind, dann nutzt du es gleich ... und nicht in einem halben Jahr. Oder wie viele Dinge lümmeln schon ewig in deiner Cloud oder deiner "Will ich mal machen - Liste" so rum? 
Alle Inhalte schaffst du in 3 Monaten ... vor allem auch umzusetzen. Und darum gehts doch. Mir jedenfalls. 
Ich wollte nur kein lästiges Abo-Modell draus machen, weil viele sich ärgern, wenn sie vergessen haben zu kündigen. So läuft dein Zugriff einfach aus. 
Und wenn du dabei bleiben willst, dann holst du dir einfach am Ende weitere 3 Monate (und nutzt den Gutschein, den ich dir in die Bibliothek gepackt habe). Wie du willst ... 

Bekomme ich eine Info, wenn neue Inhalte in der Bibliothek sind?
Ja. Ich schicke dir dann eine Mail. 

Gibt es irgendwelche technischen Voraussetzungen? 
Ich gehe mal davon aus, dass dein WLAN funkt und du ein digitales Gerät hast, sonst könntest du das hier nicht lesen. Und damit hast du schon alle Voraussetzungen erfüllt. 

Kann ich mir wie in einer richtigen Bibliothek auch Themen / Inhalte wünschen? 
Ja, sehr gerne sogar. Dazu schreibst du mir einfach, was du gerne möchtest. 

Du hast noch Fragen? Oder du überlegst, ob wir intensiver zusammenarbeiten, weil das für dich passender scheint?
Dann lass uns einfach mal reden und Antworten finden. 
< Klicke HIER, damit wir uns verabreden können >

Ja, ich möchte in die Bibliothek