STARK mit WORTEN by Bianca Grünert

STARK mit WORTEN Camp

Selbstmarketing: DU. Echt. Stark.

So kommst du mit Plan, passenden Über-mich-Texten und einer starken Selbstvorstellung endlich raus aus deinem Schneckenhaus, damit du automatisch mehr Anfragen und Aufträge erhältst. 

6 Wochen intensiv Mentoring

Ja, ich will echt starkes Selbstmarketing

Sitzt du gerade vor deiner Über-mich-Seite oder vor deinen Social-Media-Profilen und suchst die passenden Worte für dein Selbstmarketing? 
Bist du zu einem Interview eingeladen oder willst du ein Video drehen ... und auch hier brauchst du ein paar starke Worte "about me"? 
Und dann soll das schon kompetent und sympathisch klingen, aber auf keinen Fall reißerisch? 

„Du musst sichtbar sein“ … sagen alle. „Zeige dich auch persönlich“ … schallt es an der nächsten Ecke. 

Ich verstehe, wenn du dich dann lieber ins Schneckenhaus zurückziehst und dich gar nicht zeigst. Doch das ist keine Option, denn wer nicht stattfindet, findet nicht statt. Punkt. Und sehr schade. 

Menschen kaufen von Menschen und deswegen kannst du dich nicht immer im Schneckenhaus, hinter deinen Produkten oder deinem Content verstecken. 

Und ich weiß aber auch … Dann noch die passenden Über-mich-Worte zu finden, ist wirklich gar nicht so leicht. Viele sitzen daran Monate, machen das dann oft neu oder geben das gleich an Texter:innen. Und manchmal klingt das immer noch nicht 100prozentig - nach dir, zu schwammig, zu blumig, zu fakten-lastig oder oder ... Und wird eine Art Selbstmarketing, das dann nie das Licht der Welt erblickt. 

Wäre es nicht klasse, wenn du weißt wie du dein eigenes und ganz individuelles Selbstmarketing aufbaust und lebst? 

Und dann noch jederzeit selbst die passenden Worte findest, um damit einfach rauszugehen? 

Und zwar so, dass es weder reißerisch noch gestelzt, sondern souverän und sympathisch klingt?

Okay, wir brauchen dafür eine Strategie - deine Individuelle. Und meinetwegen auch mit Wohlfühl-Flair. 

Daraus machen wir deinen Selbstmarketing-Plan. Den füllen wir mit passenden Worten mittels rhetorischem Handwerkszeug auf. Checken, ob es passt und los geht’s … 

Raus aus dem Schneckenhaus und Step by Step in die Welt und der Sonne entgegen. 

Selbstmarketing mit Plan und den passenden Worten, die genau DICH authentisch und wiedererkennbar beschreiben

Über-mich STARK mit WORTEN Camp
Über-mich STARK mit WORTEN Camp

Stell dir vor…

  • Selbstmarketing wird zu deinem täglichen To-do, über das du gar nicht mehr nachdenkst, weil du dich wohl damit fühlst und eine passende Strategie für dich entwickelt hast
  • deine Über-mich-Seite beschreibt dich genau und mit deinen About-me-Worten erreichst und begeisterst du deine Zielgruppe
  • du kommst nie wieder ins Stottern oder musst dir schnell ein paar Worte aus dem Ärmel schütteln, wenn du dich in Gruppen, bei einer Veranstaltung oder in Social-Media-Kanälen vorstellst
  • andere verstehen dich und deine Angebote direkt und du bekommst passende Anfragen
  • du kannst jederzeit ganz einfach deine Außenkommunikation in deinen Über-mich Texten und Präsentationen anpassen 

Zugegeben, ich habe die Intensität dieses Camps unterschätzt. Das war wesentlich mehr als ein Workshop zum Thema "texten". Neben der intensiven Auseinandersetzung mit der eigenen Positionierung oder der Zielgruppe, bekamen wir von Bianca super viel Informationen über einen Pitch, der auf den Punkt kommt oder den Spannungsbogen beim Storytelling. 

Ich habe mich am Wochenende schon immer auf Montag gefreut, wenn wieder ein Video mit einer neuen Aufgabe freigeschaltet wurde.

Bei den Q&A's blieb wirklich keine Frage offen – alles wurde in der Gruppe besprochen und von Bianca beantwortet. Das und die Feedbacks fand ich besonders wertvoll und hilfreich.

Chapeau liebe Bianca, du hast mit dem Camp ein tolles und hilfreiches Programm auf die Beine gestellt, dass ich jedem nur empfehlen kann, der seine Message auf den Punkt bringen, und Klarheit in seinen Texten will. 

Über-mich STARK mit WORTEN Camp Referenz

Silke Küstner | Geschäftsführerin Dialogschmiede | dialogschmiede.eu

..., weil starke Menschen auch starke Auftritte mit starken Worten brauchen!

Bianca Grünert | STARK mit WORTEN Mentorin

Hey, ich bin Bianca und ich bin deine Mentorin.

Ich will, dass du dich mit starken Worten souverän und überzeugend "draußen" zeigst, damit du leichter neue Anfragen bekommst. Kalt-Akquise finde ich nämlich auch komisch.

Damit das Ganze ein für dich passendes System, Kontinuität und auch die richtigen Hebel bekommt und sich auch „Selbstmarketing“ nennen kann, arbeiten wir im STARK mit WORTEN Camp zusammen.

Ich leihe dir mein ganzes Brain, meine Erfahrungen und Insides aus 10 Jahren Selbstständigkeit, weil ich will, dass du erfolgreich bist, indem dich andere wahrnehmen und verstehen. Wir beleuchten deine Worte unter rhetorischen, neuropsychologischen und menschlichen Gesichtspunkten. 

Manche sagen, das kann ich charmant - mit Klartext. Ich mag nämlich kein Chichi und auch kein unechtes Gedöns. Für deep-dive Mindset-Arbeit, Manifestieren oder magnetisch anziehen bin ich auch nicht zu haben. 
Ich bin für Schrittchen-Lösungen, die zu DIR passen. Und ich will aber nicht heulen, wenn du mit deinen coolen Angeboten und deiner Expertise unsichtbar bist.
Dafür bekommst du von mir ordentlich Vertrauen und Mut - vielleicht halte ich auch deine Hand.
Einige sind dadurch schon sehr erfolgreich rausgegangen. …und wollen nicht mehr zurück ins Schneckenhaus. 

Wenn du danach sagst …
Das war zwar Arbeit, funktioniert aber für mich und ist sogar easy, weil ich jetzt weiß, wie ich rausgehe und mich dabei wohlfühle sowie mein Über-mich formuliere und präsentiere, dann bin ich happy.

Selbstmarketing mit dem DU DICH in jeder Situation wirklich überzeugend präsentierst

Über-mich STARK mit WORTEN Camp
Über-mich STARK mit WORTEN Camp

In diesem 6-Wochen-Mentoring erfährst du genau ...

  • Wie du zu einem für dich passenden Selbstmarketing kommst und es anschließend auch lebst, so dass du draußen auch wirklich statt findest.
  • Wie du deinen Außenauftritt so gestaltest, dass er zu dir und deinem Business passt, damit er dir „voll magisch“ viele neue und gute Kontakte bringt
  • Warum an einem starken Elevator Pitch kein Weg vorbeigeht, um konstant Anfragen und Aufträge zu bekommen.
  • Wie du deine Über-mich Seite, About-me-Texte und dein (Social-Media)Profil passend für dich erstellst und jederzeit schnell veränderst.
  • Wie du Andere von dir und deinen Angeboten überzeugst, weil du dich und deine Arbeit prägnant präsentierst, so das du nur auf offene Ohren stößt.
  • Wie du mit persönlichem Storytelling Interessenten begeisterst und wie das ganz einfach und regelmäßig geht. 

Du kannst noch so viel Wissen und ein cooles Business haben...
Wenn deine Über-mich Texte und Präsentationen unverständlich, langatmig und in Fachchinesisch sind, dann gewinnst du leider keinen Blumentopf.

Über-mich STARK mit WORTEN Camp

STARK mit WORTEN Camp

Selbstmarketing: DU. Echt. Stark. 

So kommst du mit Plan, passenden Über-mich-Texten und einer starken Selbstvorstellung endlich raus aus deinem Schneckenhaus, damit du automatisch mehr Anfragen und Aufträge erhältst. 

6 Wochen intensiv Mentoring
Start: 04. Oktober 2021
(Upsss... keine freien Plätze mehr. Trage dich auf die Interessentenliste ein und du erfährst sofort, wann es in die nächste Runde geht)

Ja, ich will im nächsten Camp dabei sein

Bekannt aus...

Das sind unsere Themen im 6-Wochen-Mentoring

Wer bist DU SELBST?
Was bewegt dich? Was kannst du? Wie trittst du auf?

Was machst du genau und wieso?
Dein Job. Deine Vision, Mission und Ergebnisse.

about Storytelling
Darf's auch etwas persönlicher sein? Ja. Klar.

Über-mich-Seite
So präsentierst du dich persönlich, fachlich und mit Pfiff.

Elevator Pitch
Pitch yourself in verschiedenen Medien und Situationen.

Strategie für dein Selbstmarketing 
Wo? Wie? Wie oft? Womit? … deine Steps

Freue dich auf ...

6 Wochen intensive und persönliche Zusammenarbeit mit max. 12 Personen

1:1 Onboarding-Call mit Schritt-für-Schritt Einführung und Zielsetzung mit Bianca 

Jeden Montag ein neues Modul mit Videos, Downloads und Checklisten

Immer freitags um 10 Uhr eine live Frage-Antwort-Runde inklusive Aufzeichnung

24 / 7 persönlicher Austausch, Support und Feedback in einer kleinen Gruppe via Slack

Regelmäßige, praktische und einfache Tool- und Technik-Tipps als How-to-Videos

... und 'ne Menge Bonusmaterial

Online-Kurs "Gut mit Worten ausdrücken" mit 7 Modulen und 14 Videos sowie 6 Worksheets und Checklisten zum Download
(Wert: 125 EUR)

STARK mit WORTEN Workbook zum direkten Download und Bearbeiten, 151 Seiten, digital, mit zusätzlichen Downloads, Audios und Videos
(Wert: 45 EUR)

Regelmäßige live Sprechstunden für alle deine Fragen nach dem STARK mit WORTEN Camp persönlich mit Bianca, einmal im Monat
(Wert: irgendwie unbezahlbar)

Liebe Bianca,
ich finde, es ist an der Zeit, Dir einfach mal DANKE zu sagen. Ich habe so viele Dinge auf die Beine stellen können. 
Ganz ehrlich, hättest du mir das Ende 2020 prophezeit: Ich hätte es nicht geglaubt!
Ich schreibe mit Freude regelmäßig Postings auf LinkedIn, habe meinen Blog eingerichtet und mit Leben gefüllt. Und ich schreibe regelmäßig meine Wandel-Letter. Wow!
Daran, dass ich heute stehe, wo ich stehe, hast Du und das STARK mit WORTEN Camp einen Riesen Anteil. Denn du warst mir mit Rat und Tat zur Seite. Und dann noch dein Feedback zu meinem Geschreibsel, das mich jedes Mal weiterbringt. Danke dafür!
Ach ja: Ich schaue nicht nur mit Stolz zurück, sondern mit freudiger Erwartung auf das zweite Halbjahr. Denn ich bin sicher, STARK mit WORTEN werde ich noch einiges auf die Beine stellen!

Über-mich STARK mit WORTEN Camp Referenz

Heike Löwensen | Trainerin, Beraterin, Moderatorin | wandelpfade.de

Über-mich STARK mit WORTEN Camp

STARK mit WORTEN Camp

Selbstmarketing: DU. Echt. Stark.

So kommst du mit Plan, passenden Über-mich-Texten und einer starken Selbstvorstellung endlich raus aus deinem Schneckenhaus, damit du automatisch mehr Anfragen und Aufträge erhältst.

6 Wochen intensiv Mentoring
max. 12 Personen
Start: 04. Oktober 2021 
(Upsss... keine freien Plätze mehr. Trage dich auf die Interessentenliste ein und du erfährst sofort, wann es in die nächste Runde geht)

830 EUR netto

inkl. aller Boni im Wert von etwa 200 EUR
Ratenzahlung möglich

Klick jetzt auf den Button und sichere dir einen der wenigen Plätze via Liste
Ja, ich will im nächsten Camp dabei sein
: : :
Tage   Stunden   Minuten   Sek.

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp genau richtig?

  • Selbstständige, die sich auf sympathische und überzeugende Weise zeigen wollen, um sichtbarer zu werden
  • Selbstständige, die bereits Angebote entwickelt haben oder Neue erstellen wollen
  • Selbstständige, die aktiv Netzwerken wollen, um sich und ihre Arbeit bekannt zu machen
  • Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, offen und neugierig sind
  • Personen, die für ihr Business die Online-Welt erschließen und Social-Media-Kanäle nutzen wollen

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp falsch?

  • Selbstständige, die keine Lust haben, Zeit und Energie zu investieren, um sichtbar zu sein
  • Selbstständige, die nur pushy 6-stellig verkaufen wollen, ohne mit fundiertem Wissen zu glänzen
  • Menschen, die bisher nur planen, sich selbstständig zu machen 
  • Personen ohne eigene Expertise und Angebote
  • Menschen, die Social-Media-Kanäle verteufeln und für die "Digitalisierung" oder "Online" Schimpfworte sind

Du fragst dich, ob das STARK mit WORTEN Camp für dich passend ist?

Lass uns einfach darüber reden, damit du schnell klarer siehst. 

Klick hier und mach einfach direkt einen Termin mit mir aus >

DANKE Bianca für diesen tollen Kurs bei dir und v.a. deine Ehrlichkeit, Offenheit, positive Art, die vielen Tipps und deinen stetigen Rat.
Du bist echt 'ne coole Socke, und zwar eine sehr kompetente dazu.

Über-mich STARK mit WORTEN Camp Referenz

Dr. Ina Henkel | Gründerin und Geschäftsführerin | tenetrio.de

Du. Echt. Stark. ... genauso wie DU in Interviews, auf deinen Social-Media-Profilen oder deiner Webseite wirken willst

Über-mich STARK mit WORTEN Camp
Über-mich STARK mit WORTEN Camp

Fragen und Antworten zum Camp

Wie viel Zeit brauche ich regelmäßig für das Programm?
Du bekommst wöchentlich 1 Modul mit Input und es gibt eine Q&A Session. Plane dafür insgesamt etwa 1,5 Stunden Zeit ein. Für die Umsetzung kommt noch Zeit dazu. Das ist mal mehr, mal weniger - je nachdem wie viel und was du davon umsetzen willst. 
Grob geschätzt sind es etwa 2 Stunden pro Woche, die sich jedoch in deine "normalen" Aufgaben integrieren und gleich anwenden lassen. Starke Worte brauchst du ja immer.

Wie lange stehen mir die Videos, Aufzeichnungen und Kurse zur Verfügung?
Nach Ende unserer 6 Camp-Wochen kannst du dir alles noch weiterhin anschauen und nacharbeiten.
In die Aufzeichnungen der Q&As sowie in unsere Gruppe kannst du nach dem Ende noch 3 Monate reinschauen.
Außerdem kannst auch nach dem Camp jederzeit Fragen in der monatlichen STARK mit WORTEN Sprechstunde stellen.

Wo finde ich alle genauen Infos und das Material (Videos, Downloads, ...)?
Alle genauen Infos (Termine, Zugänge, ...) sowie alle Videos, Downloads und den Bonus-Kurs findest du auf unserer Kursplattform. 
Direkt nach deiner Buchung und dem Zahlungseingang bei Digistore24 bekommst du dafür den Zugang. 

Wo tauschen wir uns aus?
Atmen, du brauchst keine Facebookgruppe. Wir arbeiten mit Slack und ich zeige dir ganz genau wie das geht.  

Onboarding? Was ist das und wozu?
Ich möchte mit dir direkt in der 1. Woche durchstarten. Außerdem will ich wissen, was du machst und was deine Ziele für das STARK mit WORTEN Camp sind. Damit das klappt, möchte ich dich vorher 1:1 kennenlernen. Dann kann ich Beispiele in meinen Videos für dich anpassen und auf deine Themen eingehen. 
So räumen wir auch noch technische Hürden aus, weil du dich dann gut zurechtfindest. Du weißt dann genau, wo du Fragen stellst und wie der Support aussieht.

Wann sind die Termine für die Live-Sessions?
Die Q&A-Sessions finden immer freitags um 10 Uhr via Zoom statt. Kannst du ab und zu nicht live dabei sein, dann kannst du mir vorab deine Fragen schicken und ich beantworte sie in der Session. Du bekommst immer eine Aufzeichnung.

Wann findet das nächste Camp statt?
Das STARK mit WORTEN Camp findet nur 2-mal im Jahr statt (Herbst und Frühjahr). Das nächste Camp ist wieder im Frühjahr 2022 (geplant).

Ich habe Fragen ...
Gut. Lass uns einfach telefonieren. Such dir dafür gleich einen Termin in meinem Kalender aus.
Klick HIER für deinen Termin mit mir > 

STARK mit WORTEN Camp

Selbstmarketing: DU. Echt. Stark.

So kommst du mit Plan, passenden Über-mich-Texten und einer starken Selbstvorstellung endlich raus aus deinem Schneckenhaus, damit du automatisch mehr Anfragen und Aufträge erhältst.

6 Wochen intensiv Mentoring
max. 12 Personen
Start: 04. Oktober 2021
(Upsss... keine freien Plätze mehr. Trage dich auf die Interessentenliste ein und du erfährst sofort, wann es in die nächste Runde geht)

830 EUR netto 

inkl. aller Boni im Wert von etwa 200 EUR
Ratenzahlung möglich

Klick jetzt auf den Button sichere dir noch deinen Platz im nächsten Camp
Ja, ich will beim nächsten Camp dabei sein

Der Verkauf erfolgt ganz einfach und gesichert über Digistore24.
Nach dem Kauf erhältst du gleich die Zugangsdaten zum geschützten Kursbereich und kannst loslegen.