STARM mit WORTEN by Bianca Grünert

STARK mit WORTEN
Club

Die Gruppe für Selbstständige, die ihre Angebote und ihr Wissen mit starken Worten sichtbar machen wollen, um konstant Anfragen und Aufträge zu bekommen.

Lerne, wie du verständliche Texte für Webseiten, Artikel oder Social-Media-Beiträge schreibst und überzeugend in Vorträgen, Videos oder Interviews auftrittst.

Jetzt auch Mitglied werden

Wenn du selbstständig bist und dein Marketing selbst in der Hand hast, dann kennst du das ...

Du schreibst deine Webseitentexte, obwohl du eigentlich was anderes zu tun hast. Du erstellst Blogartikel, um irgendwie Klicks auf deine Homepage zu bekommen. Dann brauchst du auch noch was für deine Social-Media-Kanäle, damit andere überhaupt auf dich aufmerksam werden. ...und Videos wären wichtig, sagen ja alle. Dann flattert noch mal eine Anfrage für einen Vortrag oder ein Interview rein... Dafür brauchst du mindestens einen guten Elevator Pitch.

Starke Worte brauchst du ... immer.

Mündlich oder schriftlich… Um die Dinger kommst du leider nicht herum. 
Du fragst dich, wo du täglich diese starken Worte hernehmen sollst, denn du bist kein Texter oder Speakerin. Rhetorik? Auch das noch. Ein Rhetorik-Kurs ist jetzt aber auch nicht 100 Prozent passend.
Wahrscheinlich suchst du gezielte und praktikable rhetorische Impulse für die vielen kleinen Stellschrauben beim Formulieren und Präsentieren sowie Gleichgesinnte, die auch täglich starke Worte brauchen.

Hello im STARK mit WORTEN Club!

Das ist die Gruppe für Selbstständige, die ihren Job richtig gut machen. Und die ihr Können mit ihrem Content, ihren Texten oder Videos auch zeigen wollen, um ihre Angebote konstant zu verkaufen. Hier treffen sich Menschen, die rhetorisch fitter werden wollen, weil sie sich allein um ihr Marketing kümmern und das einfacher gehen soll.
Der STARK mit WORTEN Club ist für DICH.
Ich freue mich sehr auf dich,
Bianca.

Das erwartet dich im STARK mit WORTEN Club ...

1 live Workshop im Monat

Monatliche live Q&A Sessions

STARK mit Worten Basiskurs

Regelmäßig rhetorische Tipps

24 / 7 Support und Austausch

Special Challenges zur Umsetzung

Community Aktionen und Events

Persönliches Onboarding

Sonderkonditionen

Was heißt das jetzt konkret?

Monatliche Themen mit live Workshops und rhetorischen Impulsen
Jeden Monat gibt es ein Schwerpunkt-Thema (Beispiele siehe unten) und dazu einen live Workshop. Du kannst immer daran teilnehmen oder ihn dir später ansehen. Du bekommst auch die Aufzeichnungen aller (vergangener) Workshops. Zu den monatlichen Themen bekommst du auch noch regelmäßig rhetorische Impulse in unserer Gruppe.

24 / 7 Austausch in einer Gruppe und monatliche live Q & A Sessions
Der regelmäßige Austausch findet in einer sicheren und geheimen Gruppe statt. Dort kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dir Feedback holen. Gegenseitig lernen wir voneinander. 
Einmal im Monat findet auch eine live Q & A Session statt, in der du mich fragen kannst.

STARK mit Worten Basiskurs
Du bekommst den STARK mit WORTEN Basiskurs mit 7 Modulen. Der Kurs wurde speziell für Clubmitglieder erstellt. So hast du mit Videos und Downloads alle Grundlagen, um starke Worte für dein Business zu formulieren.

Ankommen und Kennenlernen
Wenn du neu dabei bist, dann unterstütze ich dich gleich und zeige dir in einem Onboarding-Call alles in unserem Club-Haus. Außerdem lerne ich dich so besser kennen, damit ich weiß, was für dein Business und dein Marketing wichtig ist. Du lernst gleichzeitig schon andere kennen und fühlst dich wie zu Hause.

... und monatliche Special-Mitgliederaktionen
Es finden interne Speaker-Events statt, um dein Thema und die Präsentation zu üben.
In den Umsetzungs-Challenges kommst du Schritt für Schritt ins Tun.
Und die Mitglieder-Events kannst du zum Kennenlernen, Austausch und Netzwerken nutzen.

Hole dir genau die Impulse, Tipps und Kontakte, die du für dein Business, deine Texte und Reden brauchst, um gezielt und in deinem Tempo weiterzukommen.

STARK mit WORTEN Club

STARK mit WORTEN
Club

Die Gruppe für Selbstständige, die ihre Angebote und ihr Wissen mit starken Worten sichtbar machen wollen, um konstant Anfragen und Aufträge zu bekommen.

Lerne, wie du verständliche Texte für Webseiten, Artikel oder Social-Media-Beiträge schreibst und überzeugend in Vorträgen, Videos oder Interviews auftrittst.

JA, ich will auch dabei sein

24/7 Zugang zum Club, regelmäßige Live-Workshops und Q&A-Sessions, STARK mit WORTEN Basis-Kurs, Mitgliederbereich und Community, alle Aufzeichnungen, Special-Mitgliederaktionen wie Challenges oder Events
39 EUR/Monat oder 390 EUR/Jahr

Das sind Monats-Themen* im STARK mit WORTEN Club

* eine Auswahl, die jeweils an die Wünsche der Club-Mitglieder angepasst wird

  • Starke Worte? Was heißt das überhaupt und wie finde ich sie?
  • Ein Elevator Pitch, der wirklich zündet
  • Storytelling brauchst du immer
  • Souverän vor der Kamera wirken
  • Ohne Gelaber endlich auf den Punkt kommen 
  • Überschriften, Headlines und alles was in 60 Zeichen passen muss.
  • Produkte präsentieren, die rhetorisch auch begeistern
  • Hilfe eine Interviewanfrage ... Wie antworte ich kompetent und souverän?
  • Körpersprache: Nutze wie wirkungsvoll.
  • Über mich - Texte
  • Lasst uns mal über PowerPoint "in cool" sprechen
  • Wieso du deine Rolle beim Reden und Schreiben klar definieren musst, um klar zu wirken.
  • Knackiger Video-Content auf den Punkt
  • Online-Präsentationen richtig machen, damit niemand wegklickt
  • ... noch mehr? Klar, es gibt noch mehr und außerdem bleiben wir up-to-date. Über die Themenauswahl entscheiden alle Mitglieder und wir legen sie dann erst final fest.

Hi, ich bin Bianca

Ich bin die Frau hinter STARK mit WORTEN und ich will das starke Menschen mit starken Angeboten diese auch mit starken Worten nach draußen bringen. Punkt.
Ich weiß, wie mühselig das Schreiben von Postings, Webseiten und Konzepten ist. Ich kenne auch die schlaflosen Nächte vor Vorträgen und Präsentationen. Oder wenn die Anfragen ausbleiben. 
Das soll für dich leichter und einfacher sein, denn Rhetorik ist keine Raketenwissenschaft und daran soll dein Business echt nicht scheitern. 
STARKE Worte brauchst du ... immer. 
Damit du dafür jedoch genug Nerven und Energie hast, bekommst du von mir jede Menge Tipps und Unterstützung, um dich und deine Angebote STARK "raus" zu bringen - sei es auf Webseiten, via Social Media, in (online) Vorträgen, Webinaren, ...

Bei mir ist vieles GRÜN. Selbst mein Nachname GRÜNert ist Programm. Außerdem steht das GRÜN für Wachstum, Leichtigkeit und Energie. Und das zusammen bekommst du mit meinen Erfahrungen aus 10 Jahren Selbstständigkeit, meinem Studium und unzähligen Weiterbildungen.

Für wen der STARK mit WORTEN Club genau richtig ist:

  • Selbstständige, die sich allein um ihre Außenkommunikation und ihr Marketing kümmern (Soloselbstständige)
  • Menschen, die ihre Expertise und ihre Angebote auf sympathische und überzeugende Weise zeigen wollen, um sichtbarer zu werden und Fans UND Kunden zu gewinnen, 
  • Selbstständige, die bereits Angebote entwickelt haben oder Neue erstellen wollen,
  • Menschen, die neugierig auch auf andere sind und netzwerken wollen
  • Personen, die für ihr Business die Online-Welt erschließen wollen oder schon auf mittendrin sind.

Wer in der Community total falsch ist:

  • Selbstständige, die keine Lust haben, Zeit und Energie zu investieren, um mit ihrer Expertise und ihren Angeboten sichtbar zu sein,
  • Selbstständige, die nur pushy 6-stellig verkaufen wollen - ohne mit wertvollem Content oder guten eigenen Produkten zu glänzen,
  • Menschen, die bisher nur planen, sich selbstständig zu machen,
  • Personen, die andere blöd finden und sowieso nicht netzwerken wollen oder
  • Menschen, die Social-Media-Kanäle verteufeln und für die „Digitalisierung“ oder „Online“ Schimpfworte sind.

Was hast du davon Club-Mitglied zu werden?

Mehr Kund*innen? Klar!

Na klar, sollen deine Webseite und deine Artikel, Vorträge oder Videos etwas bringen. Kunden natürlich – ohne lästige Kalt-Akquise. Deine Texte und Reden bekommen dafür den passenden Schliff.

Rhetorik-Input? Auch das!

Du suchst gezielt Input, um dich verständlicher, überzeugender und souveräner zu präsentieren? Bekommst du regelmäßig in den Workshops. Ich packe meine „rhetorische Schatzkiste“ aus.

Umsetzen? Das wirst du!

Du willst endlich sichtbar(er) werden? Hey, das ist der Plan. Schritt für Schritt gehst du zusammen mit deiner Expertise und viel Spaß „raus in Welt“. Du bist dabei nicht allein und bekommst unseren Support.

Easy Netzwerken? Check!

Du brauchst nicht mehr allein herumzudümpeln und hast echte Sparringspartner*innen. Wir können 24 / 7 netzwerken. Nutze die Community, um in deinem Tempo weiterzukommen.

Fragen stellen? No Problem!

Du hängst und kommst nicht weiter? Stelle deine Fragen in der Gruppe und den Q & A. Auch, wenn dich Technik Gedöns abhält? Klar. Atmen und Fragen! ...und du bekommst Antworten.

Ausprobieren? Sowieso!

Gleich „raus in die Welt“ ist dir zu heiß? Hole mich und die anderen ins Boot und lass uns Dinge ausprobieren, lernen und besser werden. Im Club hast du eine Spielwiese.

Wir haben ein Ziel:

Unsere Arbeit stark präsentieren und Menschen mit unseren Worten begeistern, um sie mit unseren Angeboten glücklich zu machen. Dann sind wir es auch, weil unser Business brummt.

Das ist was für dich?

Komm jetzt auch in den STARK mit WORTEN Club

1 Jahr
MITGLIEDSCHAFT

*
24 / 7 Zugang zum Club
*
monatliche Live-Workshops
*
regelmäßige Q&A-Sessions
*
STARK mit WORTEN Basis-Kurs
*
Mitgliederbereich und Community
*
Aufzeichnungen
*
Special-Mitgliederaktionen wie Challenges und Events
*

.
2 Monate gratis
Preisvorteil: 78 EUR
.

.
390 EUR / Jahr *
.

Jetzt Mitglied werden

* Alle Preise netto zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft gesichert über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Mitgliedschaft verlängert sich nach einem Jahr automatisch um ein weiteres Jahr. Du kannst aber jedes Jahr kündigen.

monatliche
MITGLIEDSCHAFT

*
24 / 7 Zugang zum Club
*
monatliche Live-Workshops
*
regelmäßige Q&A-Sessions
*
STARK mit WORTEN Basis-Kurs
*
Mitgliederbereich und Community
*
Aufzeichnungen
*
Special-Mitgliederaktionen wie Challenges und Events
*

.
39 EUR / Monat *
.

Jetzt Mitglied werden

* Alle Preise netto zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft gesichert über den Zahlungsanbieter Digistore24. Die Mitgliedschaft verlängert sich nach jedem Monat automatisch um einen weiteren Monat. Du kannst aber jeden Monat kündigen.

Fragen und Antworten

Kann ich jederzeit einsteigen? 
Ja. Es gibt keinen festen Ablauf. Such dir die Themen und Impulse raus, die dir helfen und die du brauchst. Alle Inhalte und Themen kannst du frei miteinander kombinieren. Auf die Workshops und Q&As vergangener Monate kannst du jederzeit im Kursbereich zugreifen.

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit. Passt das trotzdem?
Wenn du schon gestartet bist und weißt, was du anbieten willst, dann JA. Wichtig sind Commitment, die Lust sich weiterzuentwickeln und ein ehrliches Business.  

Welchen Support erhalte ich? Was mache ich, wenn ich Fragen habe?
Du kannst in unserer Gruppe jederzeit Fragen stellen und die Ideen aller nutzen. Auch ich bin dort immer aktiv und beantworte deine Fragen. Außerdem findet monatlich eine live Q&A-Session mit mir persönlich statt.
Im Basiskurs bekommst du noch dazu viele Impulse für starke Worte. Und im Onboarding-Call am Anfang deiner Mitgliedschaft zeige ich dir wo du alles findest und bedienst. Das ist auch ganz einfach. 

Was sind die monatlichen live Workshops?
Monatlich findet live ein Online-Workshop statt. Daran kannst du als Club-Mitglied immer teilnehmen. Im Workshop bekommst du praktische rhetorische Tipps und Übungen zum Thema des Monats. Welches das ist, wann und wo der Workshop stattfindet, erfährst du immer rechtzeitig im Club. Die Workshops werden aufgezeichnet, sodass du sie dir auch noch anschauen kannst, wenn du nicht live dabei warst - oder später Club-Mitglied wirst. 

Was sind die monatlichen Live Q&A?
Einmal im Monat beantworte ich live deine Fragen und die Fragen anderer. Die Termine erfährst du rechtzeitig. Gern kannst du mir vorab deine Fragen schicken oder du stellst sie live in der Session. Nach der Q&A bekommst du die Aufzeichnung. Das ist gut, falls du mal nicht live dabei sein kannst. 

Onboarding-Call? Sag mal, was ist das und wozu? 
Wenn du neu in den Club kommst, dann zeige ich dir live alles. Ich will, dass du dich wie zu Hause fühlst, alles findest, alle Zugänge hast und damit zurechtkommst. Außerdem will ich dich und dein Business kennenlernen, damit ich dich während deiner Mitgliedschaft besser unterstützen kann. Die Onboarding-Calls finden immer am Anfang des Monats statt.

Kann ich jederzeit kündigen?
Wenn du die monatliche Zahlung nimmst, kannst du jeden Monat kündigen. Wählst du die jährliche Zahlung, kannst du jährlich kündigen. Die Jahresmitgliedschaft ist die günstigste und beste Lösung für dich, weil du dann 2 Monate gratis bekommst. Außerdem bist du noch nicht in einem Monat STARK mit WORTEN.

Wie viel Zeit sollte ich ungefähr pro Woche einplanen?
Dein Business, deine aktuellen To-dos sowie die Art wie du arbeitest, unterscheiden sich von anderen. Es kommt auch darauf an, wie viel du investieren möchtest und wie intensiv du dich austauschen willst. Sinnvoll wäre, wenn du dir eine bis drei Stunden pro Woche einplanst, in der du aber auch gleichzeitig an deinen aktuellen Texten und Reden arbeitest. Wir machen nichts für die Tonne.

Wo finde ich alle Club-Infos, den Basis-Kurs, die Aufzeichnungen und sonstiges Material (Videos, Downloads, ...)?
Alle Infos zum Club, den Basis-Kurs, alle Aufzeichnungen der Workshops und der Q&As sowie Downloads und sonstiges Material findest du im Kursbereich auf der Plattform Coachannel. Direkt nach deiner Buchung bei Digistore24 und dem Zahlungseingang bekommst du dafür sofort den Zugang. Die Inhalte kannst du dann auch ganz bequem als APP unterwegs nutzen.
Alles Aktuelle und die Termine sind als Events in unserer Gruppe angelegt. 

Wo findet der Austausch mit der Community statt?
Die gute Nachricht: Keine Facebook-Gruppe. Wir nutzen Mighty Networks - eine Community Plattform ohne Gedöns und Chichi. Den Zugang bekommst du nach deiner Buchung. Im Onboarding-Call zeige ich dir dazu alles und du findest dich dann schnell zurecht. 

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten im Club?
Du hast zu allem Zugang bis du deine Mitgliedschaft kündigst und der letzte gebuchte Monat beendet ist.

Ich habe noch Fragen zum STARK mit WORTEN Club ...
Gut. Die kann ich dir telefonisch sicher am schnellsten beantworten. Lass uns einfach unverbindlich telefonieren. Such dir dafür gleich einen Termin in meinem Kalender aus.
→ Klick HIER und verabrede dich mit mir.

STARK mit WORTEN
Club

Die Gruppe für Selbstständige, die ihre Angebote und ihr Wissen mit starken Worten sichtbar machen wollen, um konstant Anfragen und Aufträge zu bekommen.

Lerne, wie du verständliche Texte für Webseiten, Artikel oder Social-Media-Beiträge schreibst und überzeugend in Vorträgen, Videos oder Interviews auftrittst.

Ich will auch Mitglied werden

Die Zahlung erfolgt gesichert über Digistore24. Du hast dort verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Direkt nach Zahlungseingang bekommst du den Zugang zu allen Inhalten des Clubs.