STARK mit WORTEN

CLUB

Texten ist nicht so dein Ding? Das ganze Marketing-Zeug stresst dich total? Und allein ist das noch mal doppelt so blöd?

Dann komm auch in den CLUB für Selbstständige, damit du dir nicht mehr allein das Hirn zermartern musst - über Verkaufstexte, Webseiten, Content ...
Lerne hier, wie du besser textest und ohne Chichi - aber mit starken Worten einfacher sichtbar wirst.

Ich brauche starke Worte für mein Marketing

Du schreibst Webseitentexte, obwohl du eigentlich was anderes zu tun hast. Du erstellst Blogartikel, um irgendwie Klicks zu bekommen. Dann brauchst du noch einen Elevator Pitch und was für das Social-Media-Gedöns. Sichtbarkeit und so ...

Starke Worte brauchst du ... immer.

Bei vielen Trainerinnen, Beratern, Coaches oder Kreativen klingen die Texte aber leider nach Diplomarbeiten oder Fachbüchern. Oder nach Laber Rhabarber und Blabla. Und dümpeln dann im Internet rum und reißen so niemanden vom Hocker (noch nicht mal die Family).

Die wenigsten wissen, dass Texte ein mega Umsatzhebel sind. Vor allem auch wie Texte im Internet funktionieren. Und wie sie ihre Angebote dann noch vermarkten. Denn auch das braucht starke Worte; Content, Social-Media ... 

Vielleicht kennst du das?

Jetzt willst du aber auch sicher nicht wie die komischen Business-Larrys und mit Gesülze rausgehen. Oder einen auf Staubsaugervertreter machen, um neue Anfragen zu erhaschen. 

Du kannst atmen, denn so wie dir geht es vielen (Solo)Selbstständigen.

Starke Worte ... kannst du. Lernen. Wirklich.

Bei starken Worten sind wir von Raketenwissenschaft so weit entfernt, wie wir beide in diesem Leben zum Mars fliegen können. Was dir hilft, um starke Texte zu tippen, sind gezielte Tipps, erprobte Text-Vorlagen, Feedback und Lust auf Business (das hast du sicher 💪).
Du wirst staunen, wie schnell du lernst, gute Texte zu schreiben, bei denen sich Menschen auf den "Will-haben"-Button freuen. Das Ganze sogar ehrlich und natürlich - ohne Marketing-Blabla.

Mit starken Worten lässt es sich einfach entspannter selbstständig sein.
Und du kannst gute Qualität in deinem eigentlichen Business liefern.

  • Wie wäre es, wenn du nicht mehr um jeden Post ringen musst, sondern eine gute Text-Struktur hast, die wie ein Leitfaden funktioniert und deine Finger fangen automatisch an zu tippen. 
  • Oder wie fühlt es sich an, wenn du aus vielen Text-Vorlagen auswählen kannst und gezielt schreibst und dann auch noch dein Plan aufgeht, obwohl du dir nicht das Hirn zermartert hast. 
  • Und wie sähe es aus, wenn du dich mit guten Storytelling-Leitfäden auch dich als Mensch zeigst - ohne 1000-mal neu anzufangen und du automatisch zu einer starken Marke wächst? 
  • Außerdem ... Wie hört es sich an, wenn du für deinen Webauftritt gelobt wirst, weil deine Texte endlich nach dir klingen, obwohl es gar nicht tricky war, sie zu schreiben? 
  • Und nebenbei ... Wenn dich auf deinem Weg zu starken Worten andere Gleichgesinnte kontinuierlich begleiten, dir Mut geben, dich feiern und dich unterstützen?
JA, ich will wissen, wie ich besser Texte
STARK mit WORTEN Club
STARK mit WORTEN Club

Hi, ich bin Bianca

Ich bin die Frau hinter dem STARK mit WORTEN Club und ich will, dass starke Menschen mit starken Angeboten diese auch mit starken Worten nach draußen bringen. Punkt.
Ich weiß, wie mühselig das Schreiben von Postings, Webseiten und Konzepten ist. Ich kenne auch die schlaflosen Nächte, wenn die Anfragen ausbleiben. Das ist nicht ohne. 
Aber daran soll dein Business echt nicht scheitern. 

STARKE Worte brauchst du ... immer.
Es darf aber auch natürlich, einfach und machbar sein.
 
Damit du genug Nerven und Energie für starke Worte hast und dazu lernst, bekommst du von mir allen Text-Support und alles, was ich weiß. Damit du dich und deine Angebote STARK "raus" bringst - ohne schmierige Kalt-Akquise und pushy Marketing machen zu müssen (Das mach bei mir nämlich 🤮 Würg). 

Bei mir ist vieles GRÜN. Das ist dir sicher schon aufgefallen 🙈. Selbst mein Nachname GRÜNert ist Programm. Außerdem steht das GRÜN für Natürlichkeit, Leichtigkeit und (Umsetzungs)Energie. Und das zusammen bekommst du mit meinen Erfahrungen aus 10 Jahren Selbstständigkeit und drölftausend Fortbildungen, Fehlern und Erfolgen. 

Ob ich auch einen grünen Daumen habe? Mal sehen. Pflanzen mäßig ist gerade einen Bonsai-Bäumchen bei mir eingezogen. Ich habe ihn Peter Alexander getauft (frag nicht warum 🤣), weil man ja eine Beziehung zu so einem Teil aufbauen soll.

Du willst auch, dass dir deine Texte den Verkaufskram abnehmen und du einfacher sichtbar bist, damit du dich deinem eigentlichen Business widmen kannst?

...dann ein großes Hallo im STARK mit WORTEN Club!

STARK mit WORTEN Club
JA, ich will auch starke Worte für mein Marketing

Die Zahlung läuft nach deinem Klick auf den Button gesichert über den Zahlungsanbieter Digistore24. Du kannst sofort starten und hast alle Zugriffe. Es gelten die AGB.

Das gibt es für dich exklusiv im STARK mit WORTEN Club ...

Regelmäßige Workshops

Monatliche live Coachings

Spezielle Tipps für starke Worte

24 / 7 Support und Feedback

Persönliches Onboarding

Support zu Technik, Produkten, ...

Was heißt das "in konkret"?

Regelmäßig psychologische und textliche Impulse sowie Marketing-Hacks
Jeden Monat gibt es ein neues Thema (nach Wunsch aus dem Club). Dazu bekommst regelmäßig kleine snackable Tipps, die du sofort umsetzen und damit deine Texte pimpen kannst. Und auch mal was Off-Topic. Ich sag nur Technik & Strategie & Muffensausen.
Bisher gab es z. B. schon: Headlines, Blogartikel, Verkaufsseiten, Elevator Pitch, Social-Media-Beiträge, Webseiten, Verkaufs-Psychologie, LinkedIn, Videos, E-Mail-Marketing ... und und und. 

Monatliche live Workshops
Jeden Monat findet live ein Workshop statt. Kannst du mal nicht dabei sein, dann hast du anschließend die Aufzeichnung in deiner Timeline. UND ... Du bekommst auch die Aufzeichnungen aller (vergangener, über 13) Workshops.

24 / 7 Support, Feedback, Austausch
Der regelmäßige Austausch findet in einer kleinen Gruppe statt (kein Facebook 😀 Hurra). Dort kannst du jederzeit deine Fragen stellen und dir Feedback holen. Da bekommst du 24 / 7 Support von mir. Und andere teilen auch ihre Ideen.

Monatliche live Coaching-Sessions
Einmal im Monat findet auch eine live Coaching-Session (Q&A) statt, in der du mich alles fragen kannst. Pick my Brain für alles, was dich bewegt. 

... und Special-Mitgliederaktionen und Events
Es finden kleine Speaker-Events statt, um dein Thema und die Präsentation zu üben. In Challenges kommst du Schritt für Schritt ins Tun. Ab und zu ein Hangout, das zum Netzwerken da ist. Regelmäßig treffen wir uns auch, um uns über unser Business, Produkte und Launches zu beraten. Und bewährt haben sich auch Co-Working-Sessions.

Ankommen und Kennenlernen
Wenn du neu dabei bist, dann unterstütze ich dich gleich und zeige dir in einem persönlichen 1:1 Onboarding-Call alles in unserem "Club-Haus". Außerdem lerne ich dich so besser kennen, damit ich weiß, was für dich, dein Business und dein Marketing wichtig ist. ... und DU fühlst dich gleich wie zu Hause.

Hole dir genau die Tipps, Textvorlagen und Marketing-Hacks, die du für dich, dein Business und deine Texte brauchst, um endlich gezielt und STARK mit WORTEN weiterzukommen.

JA, das genau brauche ich auch

Mehr Kund*innen. Starke Worte. Umsetzen. Feedback. Fragen stellen. Austauschen. ... ✅ CHECK

STARK mit WORTEN Club

Texten ist nicht so dein Ding? Das ganze Marketing-Zeug stresst dich total? Und allein ist das noch mal doppelt so blöd?

Dann komm auch in den CLUB für Selbstständige, damit du dir nicht mehr allein das Hirn zermartern musst - über Verkaufstexte, Webseiten, Content ... Lerne hier, wie du besser textest und ohne Chichi - aber mit starken Worten einfacher sichtbar wirst.

Deine Vorteile als Club-Mitglied:


Zugang zum Kursbereich mit allen Vorlagen, Downloads, Videos, Marketingtipps

Aufzeichnungen der bisherigen über 15 Workshops zu verschiedenen Themen

24 / 7 Support, Feedback und gute Laune - aber ohne Spamflut und Gedöns

ein Workshop im Monat (z.B. Texttipps, E-Mails, Verkaufsseiten, Blogartikel, Social-Media ... alles Themen-Wünsche der Mitglieder) 

monatliche live Coachings (Q&A), damit du alle deine Fragen loswirst und nicht allein das Netz durchsuchen musst

Special-Mitgliederaktionen wie Challenges, die dich beim Umsetzen supporten und liebevoll anstupsen

Austausch in kleiner Gruppe, da im Club nie mehr als 30 Personen sein werden, damit ich individuell unterstützen kann

...

Komm auch in den Club

.177 EUR netto
für 3 Monate

Ja, ich möchte auch in den Club für starke Worte

macht 59 EUR pro Monat
für Workshops, Q&As, Special Themen, Input, alle deine Fragen ...
mit denen du gute Texte schreibst und weiter kommst

Die Zahlung läuft nach deinem Klick auf den Button gesichert über den Zahlungsanbieter Digistore24. Du kannst sofort starten und hast alle Zugriffe. Es gelten die AGB.

Für wen der Club genau richtig ist 👊

  • Leute, die in kleinen Gruppen unterwegs sein wollen, weil sie von Massencoaching-Programmen echt genug haben, 
  • Menschen, die ihre Expertise und ihre Angebote auf sympathische und überzeugende Weise zeigen wollen, um sichtbarer zu werden und Fans UND Kunden zu gewinnen, 
  • Selbstständige, die sich irgendwie "lost" fühlen und Tipps annehmen und reflektieren können
  • Menschen, die manipulative Verkaufstricks ablehnen, weil sie Menschen mögen und (wert)schätzen
  • Personen, die für ihr Business die Online-Welt erschließen wollen oder schon auf dem Weg sind.

Wer hier echt falsch ist 👽

  • Selbstständige, die keine Lust haben, Zeit und Energie zu investieren, um mit ihrer Expertise und ihren Angeboten sichtbar zu sein,
  • Selbstständige, die nur pushy 6-stellig verkaufen wollen - ohne mit wertvollem Content oder guten eigenen Produkten zu glänzen,
  • Menschen, die bisher nur planen, sich selbstständig zu machen,
  • Personen, die andere blöd finden und die Verantwortung aber genau an diese Blöden abgeben
  • Menschen, die Social-Media-Kanäle verteufeln und für die „Digitalisierung“ oder „Online“ Schimpfworte sind 🙈.

Fragen und Antworten

Kann ich jederzeit einsteigen? 
Ja. Es gibt keinen festen Ablauf. Such dir die Themen und Impulse raus, die dir helfen und die du gerade brauchst. Nach deinem Tempo - nix atemlos. Alle Inhalte und Themen kannst du sogar frei miteinander kombinieren. Ich berate dich dazu gerne.

Wann sind die Termine für die Workshops, Q&As und andere? Und was mache ich, wenn ich vielleicht nicht teilnehmen kann?
Die Termine findest du mit ordentlich Vorplanungszeit in unserer Gruppe. Kannst du mal nicht ... Du verpasst nichts - außer die entspannte und nette live Athmo. Wir zeichnen auf und du kannst dir jederzeit die Aufzeichnungen anschauen. Alle live Termine wechseln von den Tagen genauso wie die Uhrzeiten. Es gibt also keine festen Zeiten, weil sich das bewährt hat. 

Wie viel Zeit sollte ich ungefähr pro Woche einplanen?
Dein Business, deine aktuellen To-dos sowie die Art wie du arbeitest, unterscheiden sich von anderen. Meine Hellseherinnen-Fähigkeiten sind begrenzt, aber aus der Erfahrung: Sinnvoll wäre, wenn du dir eine Stunde pro Woche einplanst, in der du aber auch gleichzeitig an deinen aktuellen Marketing-To-dos arbeitest. Wir machen nichts für die Tonne.

Wo finde ich alles ... Club-Infos, Bonus-Kurs, Aufzeichnungen, sonstiges Material ... Videos, Downloads ... ?
Alle Infos zum Club, den Bonus-Kurs, alle Aufzeichnungen der bisherigen Workshops und der Coachings sowie Downloads und sonstiges Material findest du im STARK mit WORTEN Kursbereich. Direkt nach deiner Buchung bei Digistore24 und dem Zahlungseingang bekommst du dafür sofort den Zugang. Die Inhalte kannst du dann auch ganz bequem als APP unterwegs nutzen. 

Ich habe noch Fragen zum STARK mit WORTEN Club ...
Gut. Die kann ich dir telefonisch sicher am schnellsten beantworten. Lass uns einfach unverbindlich sprechen. Such dir dafür gleich mit einem Klick auf den Link deinen Termin in meinem Kalender aus.
→ Klick HIER und verabrede dich mit mir.

STARK mit WORTEN Club

Texten ist nicht so dein Ding? Das ganze Marketing-Zeug stresst dich total? Und allein ist das noch mal doppelt so blöd?

Dann komm auch in den CLUB für Selbstständige, damit du dir nicht mehr allein das Hirn zermartern musst - über Verkaufstexte, Webseiten, Content ...
Lerne hier, wie du besser textest und ohne Chichi - aber mit starken Worten einfacher sichtbar wirst.

Klick auf den Button und komm auch in den Club!

Ich möchte auch Mitglied werden

Die Zahlung läuft nach deinem Klick auf den Button gesichert über den Zahlungsanbieter Digistore24. Du kannst sofort starten und hast alle Zugriffe. Es gelten die AGB.