Stark Präsentieren lernen by STARK mit WORTEN

Stark Präsentieren

Endlich pfiffige Vorträge, Webinare und Videos statt PowerPoint-Koma und Blabla

Wie du deine Themen und Angebote spannend, überzeugend und unterhaltsam präsentierst, um einfacher Kunden zu gewinnen.

Der Präsentations-Kurs für Selbstständige

Ja, ich will stark Präsentieren

Sicher kannst du stundenlang über deine Themen und Angebote reden. Doch kannst du sie auch gut in deinen Vorträgen, Webinaren oder Videos präsentieren, so dass alle danach direkt mehr von dir wollen?
  
Wenn wir mal ehrlich sind, geht das auch nicht mal so nebenbei. Dein Business heißt nicht Speaking. Und dann gibt es leider auch wenig gute Vorbilder. Hey, wie oft sitzt du in endlosen PowerPoint-Vorlesungen? Und selbst? Wahrscheinlich hast du auch schon mal ein paar Folien für den nächsten Vortrag "gezaubert" und dich dann daran lang gehangelt. Ist mal O.K., doch so richtig geil fühlt sich das nicht an, oder? Und dann ist es auch sooo anstrengend, wenn sich kaum jemand so richtig vom Hocker reißen lässt. Und wie schade, wenn danach auch noch wenig Umsatz hängen bleibt.  
  
Machen wir deine Präsentationen ab jetzt gut. Ähmm ... STARK.
Gerne kannst du stundenlang über deine Themen und Produkte reden, doch ... werde wirklich fit im Präsentieren.
Lerne unterhaltsam, informativ und überzeugend aufzutreten, denn alle deine Vorträge sind echte Marketing-Booster. 
Die gute Nachricht: Hinter deine Expertise kannst du aber schon mal einen Haken setzen. Du brauchst nur noch Präsentations-Skills - für deine Vorbereitung, deinen Inhalt und deine Performance.

Und die sind wirklich kein Hexenwerk, weil du sie leicht lernen und anwenden kannst.

Stell dir mal vor…

  • Du kannst deine Themen und Leistungen überzeugend, spannend und logisch präsentieren, damit Menschen sich davon magisch angezogen fühlen und sich dein Einsatz auf dem Präsentierteller richtig lohnt. 
  • Du hast einen klaren Plan, wie du deine Inhalte präzise und relevant vorbereitest und sparst so viel Zeit und Nerven, was dir bei deinem Auftritt auch noch mehr Selbstbewusstsein gibt. 
  • Du weißt, wie dein Publikum von Anfang bis Ende an deinen Lippen klebt, weil deine Struktur passt, deine Storys begeistern, deine Folien echte Hingucker sind, du den roten Faden behältst und du auch noch richtig Lust aufs Reden hast. 
Stark Präsentieren by STARK mit WORTEN von Bianca Grünert

Hey, ich bin Bianca und zeige Selbstständigen wie dir, wie sie mit starken Worten begeistern und überzeugen.

Von mir hörst du selten nur 3-Wort-Sätze. Viele sagen aber, ich komme super auf den Punkt. Ich finde es total schade, wenn Menschen mit super viel Wissen schlecht und nerdy präsentieren. Wenn sie ihre Themen nicht stark, verständlich und logisch rüberbringen können und lieber ein Buch schreiben sollten, statt zu labern oder Folien vorzulesen. Und es regt mich auf, dass wir Präsentieren und Verkaufen nicht schon in der Schule lernen. 
Du bekommst hier mein ganzes Wissen und "Handwerkszeug" aus 20 Jahren auf der (digitalen und analogen) Bühne, damit du STARK mit WORTEN präsentierst und mit deinen Themen und Angeboten begeisterst.
Ja, ich finds geil vor Menschen zu sprechen. Brauche das aber auch nicht jeden Tag.

Lass uns jetzt endlich mal darüber reden ...

Wie du deine Themen und Produkte pfiffig in Vorträgen, Webinaren und Videos präsentierst.

Und zwar ohne, dass dein Publikum ins PowerPoint-Koma fällt und du dich total verkrampft im Blabla verirrst. Und am Ende auch noch ohne Moneten dastehst.

Stark Präsentieren lernen by STARK mit WORTEN

Im Kurs STARK PRÄSENTIEREN zeige ich dir alles, was du über starke Präsentationen wissen musst, so dass du Schritt für Schritt deine eigenen erstellen, halten und damit begeistern kannst.

Du bekommst alle meine rhetorischen Tricks, damit deine Vorträge, Webinare, Videos ... alles Rede-Zeug für dein tägliches Business ... stark bei deiner Zielgruppe ankommt UND auch dich stärkt.

In diesem Video-Kurs nehme ich dich ganz persönlich mit und zeige dir didaktische Tipps, damit du dein Wissen auch unterhaltsam und überzeugend rausbringst.

Ja, ich will stark Präsentieren

Freue dich auf ...

Modul 1: WarmUp Präsentieren

Du erfährst, warum, wieso, weshalb du eigentlich präsentieren solltest? Und wo überhaupt? Ich sag nur: Marketingaspekte. Verkaufsbooster. Daily Business für Selbstständige.

Modul 2: Alle Basics für deine Vorbereitung

Du lernst hier, wie du deine Kernaussage und dein Ziel findest und wieso du das wirklich brauchst. Und dann sind da noch die Anderen. Die, die du vom Hocker reißen willst ... Wer ist das überhaupt und wie analysierst du die, damit du die richtigen Worte für deine Zielgruppe findest. 

Modul 3: Inhalt. Logisch. Begeisternd. Relevant.

Jetzt beleuchten wir ins Detail die Einleitung, deinen Hauptteil und den Schluss. Worauf kommt es an? Was kann weg? Wie spinnst du einen roten Faden, machst dein Thema lebendig und setzt einen starken Schlusspunkt? Und wieso du an viele Menschentypen denken solltest, erfährst du auch.

Modul 4: Alles für starke Nerven

Bist du oft nervös vor deinen Präsentationen? Schwirrt dir der Kopf davor? Und findest du manchmal nicht den richtigen An-Pack für dein Thema? Wir reden hier übers checken, sortieren und üben, damit du alle Unsicherheits-Faktoren ausschaltest. Fast alle. Danach hast du deine persönliche Checkliste, fremdelst nie wieder mit deinem Thema und bist auch mental stark.

Modul 5: Performance, Baby!

PowerPointfolien gehen auch "in gut". Worauf du bei deinen Folien achten solltest, was du außerdem nutzen kannst und welche Unterschiede es bei Online-Präsentationen gibt, lernst du in diesem Modul. Und wir gucken uns mal die Körpersprache an. Und wie du mit Unvorhersehbarem umgehen kannst. Performance und so.

Alles, was du rhetorisch und didaktisch brauchst, um mit richtig starken Vorträgen, Videos oder Webinaren zu begeistern.

Und das bekommst du in diesem Video-Kurs

5 Module mit 21 Lektionen

Damit du Schritt für Schritt deine Präsentationen erstellen kannst, ist der Kurs in einzelne Module und Lektionen übersichtlich aufgeteilt.

31 Videos (gesamt 3,5 Std.)

In allen Lektionen findest du einzelne kurze Videos, die du dir nach und nach anschauen kannst - so wie du magst und kannst.

Paper zum Download

Alle wichtigen Infos aus dem Kurs kannst du dir in einem Paper als Zusammenfassung und Leitfaden runterladen.

Sofort Zugang zum Kurs

Du bekommst in Sekundenschnelle deinen Zugang per E-Mail und kannst dir sofort alle Kursinhalte anschauen.

freie Zeiteinteilung

Mal viel Zeit oder wenig. Kein Problem. Mach den Kurs in deinem Tempo und wann immer du magst und kannst.

App fürs Lernen unterwegs

Du lernst gern mal im Park oder Zug? Lade dir die Kursinhalte easy über die App runter. Kein Netz ist kein Problem.

Klar gibt es noch was kostenlos obendrauf ...

Tadaaa ... Das sind deine Bonusse, Boni, Geschenke

(Ich mag ja das Wort Bonusse, weils geschmacklich echt was hermacht.)

Du bekommst kostenlos noch 3 Bonus-Videos mit gezieltem Input zu speziellen Formaten und Themen sowie monatliche Live-Coachings mit mir geschenkt.

Deine 3 Bonus-Videos (Wert: 100 EUR)

  • Live-Videos: Knackig. Interaktiv. Großartig.

So präsentierst du in Live-Videos. (Das sind die Formate, in denen du richtig gut und leicht mit deinen Followern in Kontakt kommst. Mega Marketing-Booster.

  • Elevator Pitch: Sympathisch UND mit Substanz.

Wie du dich treffend und überzeugend vorstellst (z. B. in Interviews, Vorträgen, Netzwerken, …), und zwar so, dass du das oberflächliche Blabla mal anderen überlässt und so richtig präzise und auf den Punkt antwortest, wenn es mal wieder heißt: Stell dich bitte mal kurz vor. (Gefühlt dauernd.)

  • Produktpräsentationen: Leicht und überzeugend.

So pitchst du deine Angebote richtig. Und mit Herz. Du bekommst das Produkt-Pitch-Template, mit dem du deine Angebote nach einem klaren Plan vorstellen kannst, ohne dass sich das für alle blöd und pushy anfühlt.

Dein Super-Bonus (Wert: unbezahlbar)

  • Monatliche Live-Coachings mit mir in der STARK mit WORTEN Sprechstunde

Außerdem kannst du exklusiv einmal im Monat an den STARK mit WORTEN Live-Coachings teilnehmen. Und nicht nur teilnehmen, sondern mir auch alle deine Fragen stellen. Ask me anything. Pick my Brain. Frag mir Löcher in den Bauch. usw. Du erfährst per E-Mail immer rechtzeitig den nächsten Termin, kannst dich dann anmelden und bist dabei. Die Runden sind immer sehr inspirierend, auch für alle, die gerade keine Fragen haben. Zudem gab es hier schon tolle Kooperationen und Networking. Das lohnt sich also.

Bianca ist bekannt aus

STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
Stark Präsentieren lernen by STARK mit WORTEN

STARK PRÄSENTIEREN

Wie du deine Themen und Produkte pfiffig in Vorträgen, Webinaren und Videos präsentierst.

Hol dir jetzt den Kurs inkl. Bonus-Videos und Live-Coachings, damit du deine Themen und Angebote spannend, überzeugend und unterhaltsam präsentierst, um einfacher Kunden zu gewinnen.

97 EUR

Sofort Zugang zu allen Videos inkl. Bonus-Videos im Wert von 100,00 EUR und monatliche Live-Coachings.

Mit deinem Klick auf den Button kommst du erstmal zum gesicherten Verkaufsformular. Du kannst dort deine Daten eingeben und anschließend auf unterschiedlichen Wegen bezahlen.

Ich möchte jetzt auch den Kurs haben

Der Verkauf erfolgt ganz einfach über Digistore24. Nach dem erfolgreichen Kauf erhältst du gleich die Zugangsdaten zum Kursbereich und kannst loslegen.

Du bist keine Rampensau und willst auch keine sein?
Da bin ich froh, denn davon gibt es schon genug. Oft lesen die aber auch nur ihre Folien ab. Hey, das kannst du besser machen! Und charmanter. Und überzeugender. Ohne, dass du auf jede Bühne dieser Welt springst. Aber dafür auf die Richtigen. 
Und wenn wir mal ehrlich sind, besteht Business aus vielen Worten.
Du musst einfach viel reden - über dich, deine Themen, deine Angebote und Leistungen, sonst weiß keiner, dass du richtig cooles Zeug im Angebot und Kopf hast. Rampensau auf Sparflamme sozusagen. 
Und weißt du was? Wenn schon, dann kannst du das auch gleich gut machen. Und viele und die richtigen Menschen erreichen. 
Und noch was: Je mehr du krampfige und weniger begeisternde Präsentationen hältst, umso weniger Spaß macht das. Umso weniger gut wird deine Performance. Umso weniger optimal deine Conversion. 

Last but not least:
Dieser Kurs ist speziell für Selbstständige. Dieser Kurs ist anders. Wir sitzen an einem Tisch und ich zeige dir alles, was du übers Präsentieren wissen musst. Spar dir den Rhetorik-Kurs an der VHS oder bei Präsentations-Gurus. Nur hier bekommst du spezielles rhetorisches UND didaktisches Wissen für Selbstständige.

Fragen? Antworten!

Warum ist der Kurs so billig?
Weil ich keine langweiligen Power-Point Vorlesungen mehr ertragen kann. 
Und ... Ich will starke Menschen mit starken Angeboten auch stark präsentieren sehen. Von Brüllaffen und Möchtegerns hab ich die Nase voll.
Punkt. 

Wie kann ich auf die Inhalte zugreifen?
Nachdem deine Zahlung eingegangen ist, bekommst du sofort deine persönlichen Zugangsdaten für die STARK mit WORTEN Akademie. Da habe ich dir den Kurs hübsch zusammengestellt. Du loggst dich ein und schon kannst du loslegen. Das funktioniert ganz normal über deinen Browser oder als App auf deinem Handy.

Wann startet der Kurs?
Heute. Jetzt. Immer. Sofort. ... also wann du es willst.

Was sind die monatlichen Live-Coachings und wie kann ich daran teilnehmen?
Einmal im Monat beantworte ich live deine Fragen in einer exklusiven "Sprechstunde" online. Inner Circle sozusagen. Auch wenn du keine Fragen hast, sind die der anderen immer inspirierend und interessant für dein eigenes Business. Ich habe schon viele Köpfe rauchen und Ideen sprudeln sehen. Du bekommst dazu rechtzeitig einmal im Monat eine E-Mail von mir mit dem Termin. Die Termine sind an unterschiedlichen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten, damit jeder mal dabei sein kann.

Bekomme ich auch Kurs-Updates?
Ja. Vielleicht baue ich mal neue Inhalte ein oder tausche die Bonus-Videos aus. Lass dich überraschen. Weniger wirds nie.

Ich weiß nicht, ob der Kurs das Richtige ist und ich habe Fragen ...
Lass uns einfach telefonieren, denn orakeln ist immer blöd. Such dir dafür gleich einen passenden Termin in meinem Kalender aus. 
→ Klick HIER und verabrede dich einfach mit mir.