STARK mit WORTEN Workbook

Mach dir keinen Kopp mehr über deine (Verkaufs)Texte

... mit den bewährten STARK mit WORTEN

Text-Formeln

Die 5-Sterne-Rezepte für alle deine Texte (Verkaufsseiten, Blogartikel, Social-Media-Beiträge, Newsletter, Landingpages ...).
Damit kannst du schneller und besser Texten und kommst auch gut auf den Punkt. Deine Texte haben Hand und Fuß - für das Herz und das Hirn deiner Zielgruppe.

JA, ich möchte die TEXT-Formeln ... damit mein Marketing auch was bringt.

Texten ist easy.
Texten ist wirklich keine Raketenwissenschaft. 
Texten ist nur Handwerk.

Und doch zerbrechen sich viele Selbstständige den Kopp über ihr Geschreibsel. Täglich. Lange. (Du etwa auch?)
Eigentlich gut so. Es soll ja auch gut werden. Nicht doof daherkommen. Auf keinen Fall pushy und verkäuferisch klingen. Und auch noch was bringen. Kund*innen nämlich. 

Das kriegen wir ab jetzt hin 💪

Schneller
Texten

Verständlicher
Formulieren

Überzeugender
Schreiben

Das geht. Mit dem Texten. Deinen Texten.

  • Wenn du schreibst, brauchst du nur etwas Handwerkszeug, damit deine Texte Struktur bekommen und Sog erzeugen. Und du Menschen mitnimmst - in deine Welt.
  • Texte sind pure Psychologie. Und das zu verstehen lohnt sich, weil du dann kein Blabla schreibst. Menschen werden dir sagen, dass sie es nicht besser hätten ausdrücken können. 
  • Ob Verkaufsseiten, Blogartikel, Social-Media-Beiträge, Newsletter, Landingpages, Konzepte ... deine Worte können Vertrauen schaffen. Vertrauen in deine Expertise und dich. Und dann wird Verkaufen ein Kinderspiel.
  • Schreiben kann schnell gehen. Ewiges Gewurschtel an deinen Worten, verschlimmbessert deine Sätze oft. Schreiben kann auch schnell gehen und dir Zeit sparen, die du deinen Kund*innen widmen kannst. 
  • Deine (Verkaufs)Texte zeigen deine Persönlichkeit. Zwischen den Zeilen schwingst du mit. Im besten Fall im Rhythmus deiner Kund*innen. Deine Tonalität zieht Menschen an - oder hält die Falschen fern.

Hi, ich bin Bianca 
und ich möchte, dass starke Menschen mit starken Angeboten auch stark Texten können.

Ich bin pragmatisch (meine Leute können das bezeugen 😂). Unnützes Wissen ist super für 'ne Party, aber im Business und besonders bei dem, was du gefühlt „nur nebenbei“ machst (wie Texten z.B.), sollst du das Wichtigste auf den Punkt haben. Die Text-Formeln. 

Meine Kund*innen sagen oft, dass meine Tipps sehr praxisorientiert sind. Ohne Chichi und äußerst neandertalsicher (bei diesen Feedbacks muss ich sehr schmunzeln). Noch dazu fresh. 
Habe ich dir schon gesagt, dass ich GRÜN mag? Aber das mit dem grünen Daumen lerne ich gerade noch.

Was ich aber kann ... Menschen, wie dich selbstständig machen. Beim Texten. Wieso sollst du dich auch beim täglichen Schreiben quälen, wenn es dafür einfache Rezepte gibt? Die habe ich dir hier aus meinen 10 Jahren "Was mit Worten - Business" zusammen getragen.

Bekannt aus

Mach dir ab jetzt keinen Kopp mehr, wie du was schreibst und auch noch auf den Punkt kommst.

... mit den praktischen STARK mit WORTEN

Text-Formeln

Die Text-Formeln sind bewährtes Handwerkszeug, um deine Worte stark rauszubringen. Mit Struktur. Pfiff. Und äußerst entspannt. 
(Was anderes nutzen professionelle Texter*innen auch nicht.)

Du willst eine Verkaufsseite texten? Einen Blogartikel oder Newsletter schreiben? Deine Social-Media-Kanäle brauchen auch mal wieder was? 

Schnapp dir die Text-Formeln. Such dir eine Passende raus. Und dann leg schon los. Mit den Tipps und Erläuterungen gelingt dir das schnell. 

Und Text-Basics und Formeln für zündende Überschriften (als Bonus) bekommst du auch noch. Damit bist du beim Texten absolut auf "Nummer sicher". 
Okay, Tippen musst du noch selbst. Und dich an die Tipps und Formeln halten.

Aber dann sparst du dir Zeit, weil du dir nicht mehr den Kopp zerbrechen musst, wie du anfängst, was du schreibst, auf den Punkt kommst ...
Und du sparst dir Frust, weil du mit deinen Texten mehr erreichst. Neue Follower*innen, Anfragen, Kund*innen ...
Weil deine Texte Hand und Fuß haben - für das Herz und das Hirn deiner Zielgruppe.

STARK mit WORTEN Workbook
Mit den TEXT-Formeln einfacher texten Ja, das kann ich gut gebrauchen

Text-Basics

Damit deine Texte von Grund auf gut werden, bekommst du noch Special-Tipps für alle deine Texte.

Text-Formeln

Alle Text-Formeln werden ausführlich erläutert, damit du sie direkt praktisch für deine Texte anwenden kannst.

Bonus: Headlines

Du bekommst ein Bonus-Kapitel mit Tipps und Formeln zu Headlines, die Aufmerksamkeit bekommen.

STARK mit WORTEN

Text-Formeln

Die 5-Sterne-Rezepte für alle deine Texte (z.B. Verkaufsseiten, Blogartikel, Social-Media-Beiträge, Newsletter, Landingpages ...). Damit deine Texte Hand und Fuß haben - für das Herz und das Hirn deiner Zielgruppe.

  • Bewährte Text-Formeln von professionellen Copywritern
  • inkl. Erläuterungen und weitere Tipps
  • mit Text-Basics für deine Formulierungen
  • sofort zum Download
  • Bonus: Tipps und Formeln für Headlines, die Aufmerksamkeit bekommen

Mit einem Klick auf den Button bekommst du die Text-Formeln und schreibst ab jetzt bessere Texte. Auch noch schneller und ohne dir den Kopp zu zerbrechen, wie du anfängst und zum Punkt kommst.

nur 27 EUR

HIER sind die STARK mit WORTEN Text-Formeln ... um besser zu Texten und mehr zu erreichen

Die Zahlung erfolgt über Digistore24. Du hast dort verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Direkt nach Zahlungseingang bekommst du die STARK mit WORTEN Text-Formeln zum Download.