STARK mit WORTEN by Bianca Grünert
STARK mit WORTEN Workbook

STARK mit WORTEN
Workbook

Starke Texte. Starke Reden. Starkes (Selbst)Marketing.

Das Workbook, mit dem du immer starke Worte für deine Texte, Präsentationen und dein (Selbst)Marketing hast. Und die Menschen vom Hocker reißen, weil du auf den Punkt ihr Herz und Hirn erreichst.

JA, ich möchte starke Worte für mein Marketing

Wahrscheinlich weißt du, dass du nur einen Wimpernschlag hast, um mit deinen Worten die Aufmerksamkeit deiner Leser und Hörerinnen zu gewinnen?
Und wusstest du auch, dass die meisten Texte und Vorträge für die Tonne sind, weil sie die Zielgruppe nicht erreichen oder begeistern?

Und vielleicht sitzt du selbst stundenlang und suchst nach coolen Formulierungen für deine (Webseiten)Texte oder deine Social-Media-Beiträge, schleifst an deinen Präsentationen oder bereitest Videos akribisch vor?
… und dann. Nada. Nix. Niente.
Keine Kommentare, keine Likes, keine Anfragen.

Seine Zielgruppe wirklich zu begeistern, ist echt zeitaufwendig und … manchmal finden wir einfach nicht richtigen Worte. Wie schade! So vieles bleibt unentdeckt und unveröffentlicht.

(Selbst)Marketing besteht überwiegend aus Worten.

STARKE WORTE brauchst du ... immer.

Wenn Menschen nicht kaufen, dann hat das aber oft nichts mit der Qualität oder dem Produkt zu tun. Viele coole Angebote treffen sprachlich einfach nicht ins Herz und ins Portmonee der Zielgruppe. Manches ist unverständlich formuliert oder zu langatmig präsentiert. 

Vielleicht kennst du das auch und willst jetzt endlich etwas ändern, um nicht jedem Kunden hinterher zu hecheln und deine Selbstständigkeit auf solide Füße zu stellen?

Und das packst du 👊
… mit starken Worten für dein Marketing.

Dafür musst du aber nicht tausend Rhetorik- oder Marketingbücher lesen, zig Verkaufsseminare besuchen und halb richtige Copywriting-Hacks googlen.
Damit verzettelst du dich und kommst nicht gezielt voran.

Dazu brauchst du nur hier und da ein paar Sätze umstellen, Worte austauschen und in die richtige Reihenfolge bringen. Du brauchst einen Plan und gute rhetorische Tipps speziell für Selbstständige.
Alles kein Hexenwerk, sondern simples Lego-Baukasten-Prinzip.

STARK mit WORTEN Workbook
JA, ich möchte starke Worte für mein Marketing

Stell dir mal vor …

  • Du lernst Schritt für Schritt deine Formulierungen zu verbessern und Menschen verstehen direkt, was du machst.
  • Du kannst Storys erzählen, die Interessenten fesseln und sie zu Kund*innen machen.
  • Dein Elevator Pitch kommt dir 1 A und strukturiert über die Lippen und du hast großen Spaß daran, dich vorzustellen.
  • Das Schreiben fällt dir viel leichter, weil du rhetorische Strukturen kennst, mit denen jeder Blogartikel ein Erfolg wird.
  • Beim Präsentieren bist du einfach rundum überzeugend, sicher und deine Expertise kommt richtig an … und führt zu mehr.

Ich möchte dir das Workbook „Stark mit Worten“ meiner Kollegin Bianca Grünert empfehlen. 
Da ich selbst ein Fan von motivierenden Arbeitsunterlagen bin, die nicht nur tollen Content liefern, sondern auch noch schön gestaltet sind, bin ich hier absolut fündig geworden. 
So etwas hatte ich noch nicht in meinen Händen. Ich war von Beginn an motiviert, dieses Arbeitsbuch für meinen Inhalt und mich durchzuarbeiten.
P.S. Hätte ich dieses Workbook geschrieben, würde ich es nicht unter 100 € anbieten.

STARK mit WORTEN Feedback

Robert Jautschus
Trainer & Coach
Vitales Leben und Arbeiten

Hi, ich bin Bianca 
und ich will, dass starke Menschen mit starken Angeboten auch immer starke Worte für ihr Marketing parat haben.

Ich lese viel, bin oft in Seminaren oder auf der Bühne. Meine Erfahrungen sind deine Learnings. Ich teile gerne mein ganzes Wissen, damit deine Worte ankommen - bei den Richtigen.

Und ich bin pragmatisch und praktisch (der Mann kann das bezeugen 😂). Unnützes Wissen ist super für 'ne Party, aber im Business und besonders bei dem, was du wie z.B. dein Marketing „nur nebenbei“ machst, sollst du den Fokus behalten.

Meine Kunden sagen oft, dass ich genau die richtigen Schritte wähle und meine Tipps sehr praxisorientiert sind. Ohne Chichi und äußerst neandertalsicher (bei diesen Feedbacks muss ich sehr schmunzeln). Dafür auf den Punkt und klar. Noch dazu fresh. Habe ich dir schon gesagt, dass ich GRÜN mag?

Auf jeden Fall habe ich nach 10 Jahren Selbstständigkeit und „was mit Worten“ mein Wissen kompakt und sinnvoll zusammengetragen … und raus gebracht.

Bekannt aus

Tadaaa ...
Das STARK mit WORTEN Workbook

... oder wie es meine Kundin Cornelia immer liebevoll nennt: Die STARK mit WORTEN Bibel 😎

In diesem Workbook bekommst du erprobtes Handwerkszeug, um an deinen Worten zu feilen … für gute Texte auf Webseiten, in Postings oder Konzepten und für überzeugende Worte und eine starke Wirkung in (online) Vorträgen oder via Social-Media.

So gibst du deinen Texten einen starken Schliff. Du bereitest deine Präsentationen zielgerichtet und zackig vor. Und du tankst eine ordentliche Portion Selbstvertrauen, um dich draußen zu zeigen.

Damit deine komplette Außenkommunikation nur so mit starken Worten, auf den Punkt und verständlich wird, dafür ist dieses Workbook genau das Richtige.

Nebenbei nimmt es dir auch noch jede Menge Arbeit ab, denn viele Checklisten und Zusatztipps bekommst du direkt mitgeliefert.

Und wenn du Fragen hast... Stelle sie mir persönlich und gratis in den monatlichen STARK mit WORTEN live Coachings, damit du gezielt weiterkommst. (YEAH, das ist der Super-Bonus 🎁)

Ob du jetzt gezielt an einem Thema arbeiten willst oder komplett von vorn bis hinten, das kannst du entscheiden. Alle Kapitel und Tipps des Workbooks funktionieren auch einzeln.

STARK mit WORTEN Workbook
Jetzt das Workbook holen

Sofort zum Download

Lade dir das WORKBOOK direkt nach dem Zahlungseingang runter und starte sofort.

Digital ausfüllbar

Du kannst dir deine eigenen Notizen direkt im WORKBOOK digital machen und speichern.

Super-Bonus

Du kannst jederzeit an den exklusiven monatlichen Live-Coachings teilnehmen und Fragen stellen.

Schau hier ins Workbook

Verständlich
formulieren

Spannend
vortragen

Selbstbewusst
auftreten

Bring mit dem Workbook deine Außenkommunikation schnell auf Zack

STARK mit WORTEN Workbook

Du erstellst leicht deinen Elevator Pitch, mit dem du dich und deine Angebote überzeugend vorstellst. Du weißt, wie Storytelling funktioniert und bist damit viel überzeugender. Deine Vorträge oder Videos haben einen roten Faden, sind spannend und helfen dir, deine Expertise zu zeigen und Menschen auf dich aufmerksam zu machen. Und Selbstmarketing ... läuft.

Bei allem weißt du, worauf es ankommt und hast genug Selbstvertrauen, um wirklich sichtbar zu sein. 

Worauf wartest du eigentlich sonst?

JA, ich will auch starke Worte für mein Marketing

Das STARK mit WORTEN Workbook bietet allen, die viel präsentieren müssen oder Solopreneur*innen die sich selbst um ihr Marketing kümmern wollen eine super Grundlage, sich eine starke Marketingstrategie zu erarbeiten. 
Es gibt immer wieder Checklisten und Notiz-Zettel, die ausgefüllt werden müssen. 
So wird das Workbook am Ende zu einem echten Referenzwerk, das man sich immer wieder für die Überprüfung der eigenen Strategie, Ziele und Kommunikationsmuster zur Hand nehmen kann. 
Das geballte Wissen von Bianca Grünert in einem soliden Leitfaden. Ein Arbeitsbuch und Handbuch, das wirklich hilft, sich zu fokussieren und eine starke Marketingkommunikation zu entwickeln.

STARK mit WORTEN Feedback

Andrea Härtlein
PR- und Marketingberaterin
www.space5.de

STARK mit WORTEN Workbook

Starke Texte. Starke Reden. Starkes (Selbst)Marketing.

Das Workbook, mit dem du immer starke Worte für deine Texte, Präsentationen und dein (Selbst)Marketing hast. Und die Menschen vom Hocker reißen, weil du auf den Punkt ihr Herz und Hirn erreichst.

  • 115 Seiten fundierter und praktischer Input mit den besten STARK mit WORTEN Hacks
  • viele Zusatztipps und Checklisten 
  • direkt digitale Notizen im Workbook machen und speichern
  • sofort zum Download 
  • BONUS: 12 exklusive STARK mit WORTEN Live-Coachings für deine Fragen, Austausch und mit kurzen Impulsen (monatliche Termine bekommst du immer rechtzeitig per E-Mail)

Hol dir jetzt zum No-Brainer Preis und mit einem Klick auf den Button das Workbook.
... was ja irgendwie mehr als nur ein Workbook ist 😀

 45 EUR 

jetzt nur 35 EUR

Inkl. Zusatztipps, Checklisten und 12 Live-Coachings.
Und wenn wir mal ehrlich sind, ist das dann eigentlich geschenkt 😀

HIER das STARK mit WORTEN Workbook holen

Die Zahlung erfolgt über Digistore24. Du hast dort verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.
Direkt nach Zahlungseingang bekommst du das STARK mit WORTEN Workbook zum Download.